Wir vermissen Dich!

Liebe Freunde! Bitte füllt dieses Gästebuch mit Euren Geschichten, Gefühlen und einfach allem was Euch auf dem Herzen liegt. Vielen Dank!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 73 Einträge verfügbar.

Warner (Homepage) hat am 10.08.2018 23:03:34 geschrieben :

Florian Dües
It's truly a nice and helpful piece of information. I am satisfied that you simply shared this useful information with us.
Please stay us up to date like this. Thanks for sharing.
 

Mama hat am 12.10.2015 19:04:03 geschrieben :

Geburtstag
Dein dritter Geburtstag ohne Dich.Der Gang heute zum Friedhof war sehr schwer. Es tat weh in meiner Brust und die Tränen rückten immer näher. Wie gut das mich keiner angequatscht hat.; sonst wäre ich in einem Strom von Tränen ausgebrochen. Ja ich weiß, ich darf das. Es ist nur so, das ich meinen Schmerz nicht nach außen tragen möchte. Die halten mich doch eh für bekloppt. Aber was solls, so bin ich halt und due weißt das auch.Ich liebe Dich mein Flo.​
 

Mama hat am 10.09.2015 12:26:11 geschrieben :

Jahrestag
Jetzt sind es bald 3 Jahre!!3 Jahre wo ich Dein Lachen vermisse3 Jahre wo ich Deine Gegenwart vermisse3 Jahre die mir mein Herz zerreißen3 Jahre in den ich jeden Tag an diesen Tag denke3 Jahre die mir keiner zurück gibt3 Jahre ohne deine frechen Antworten3 Jahre die mich unendlich traurig machenKomm mal wieder vorbeiAm Samstag sind wir an dem Ort, wo du aus deinem noch so jungen Leben gerissen wurdest. Ich bin da für dich und alle die du liebst.Flo du bist und bleibst hier​
 

isa hat am 18.05.2015 12:48:25 geschrieben :

du fehlst mir.
Du fehlst mir so schrecklich!
 

isi hat am 12.11.2014 11:31:22 geschrieben :

ich vermisse dich
hallo mein Großer ♥
ich denke jeden tag an dich mein engel. du fehlst hier unten so unglaublich. es tut immer noch so schrecklich weh. du bist der beste.

ganz viel liebe an dich, hase ♥
 

Mama hat am 12.10.2014 15:04:47 geschrieben :

Geburtstag
Hallo mein Engel,
es ist schon wieder soviel passiert, seid ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Ganz lieben dank, das Du am 12.09. um 14:35 Uhr an dem Platz warst, an dem du zu einem Engel geworden bist. Danke für die großartige Libelle, die Du vorausgeschickt hast. Es war schön dich zu sehen und dich zu spüren.
Heute ist dein 21. Geburtstag. Heute wärst du richtig volljährig geworden. Oh man, was hätten wir für eine Party gestern Abend gestartet. das hast Du sicherlich in der Heimat mit Opa und all denen gemacht, die schon dort sind. Bitte gib uns doch heute nochmal ein Zeichen das es dir gut geht. Ich hatte letzte Woche das Gefühl, das du traurig warst. Ist etwas passiert? Wenn ja, dann sag es mir, wenn ich dir dabei helfen kann. Du weißt ich bin immer für dich da. Ich liebe Dich mein Großer und ich vermisse dich so unsagbar doll.
Bis bald mein Schatz
Deine Ma
 

Mama hat am 26.08.2014 17:39:36 geschrieben :

Zwei Jahre
Mein lieber Florian,
es vergeht nicht ein Tag, wo ich nicht an Dich denke. Ich sehe jeden Tag einen von diesen Ebäcko-Wagen. Es tut so weh, dich nicht mehr hier bei uns zu haben. Es graut mir vor dem Tag. 12.09.2014 Dann sind es schon zwei Jahre. Zwei Jahre, die du nicht mehr hier mit deinen "blöden" Sprüchen gefüllt hast. Wo wir zusammen auf der Terrasse saßen, eine geraucht haben oder nen Bierchen zusammen geschlabbert haben.
Ich verfluche diesen Tag.
Ich weiß ja das Du um mich herum schwirrst und das ist sehr schön. Bitte bleib bei mir und hilf mir bei meiner Ausbildung weiterhin so gut. Grüß mir den Opa und all die Anderen, die Du bereits kennen gelernt hast.
Ich liebe Dich
Du wirst unvergessen bleiben.
Mein großer Engel
 

Mama hat am 06.05.2014 16:24:30 geschrieben :

Danke mein Großer
Mein Großer, ich möchte mich heute nochmal bei dir bedanken, dafür das ich deine Mutter bin und sein durfte. Du bist mein Seelenverwandter. Es schmerzt jeden Tag auf`s neue. Du fehlst hier unten so unglaublich. Es vergeht nicht eine Stunde am Tag, in der ich nicht an Dich denke. Manchmal wünschte ich, ich wäre bei dir. Doch davon haben dann nur wir beide etwas. Und die, die zurückbleiben hätten noch weniger Mut weiterzumachen. Ich werde in deinem Sinne alles in meiner Macht stehende versuchen dem ganzen einen Sinn zu geben. Bitte zeig mir weiterhin den Weg, den ich gehen muss, damit die Kommunikation besser klappt. Und ich meine Ausbildung bestehen kann. Ich gebe schon so viel Liebe weiter. Heute ist wieder einer der Tage, an dem mich einfach alle nur nerven. Kennste ne. Haste mitbekommen. War schön heute Morgen bei der Meditation dich zu spüren und zu sehen.
Ich liebe Dich mein Engel
 

eine Bekannte.. hat am 25.04.2014 22:07:03 geschrieben :

Danke für alles!
hey bomba..
ich hoffe du weißt dass du hier jeden tag, jede sekunde vermisst wirst. manchmal wünsche ich mir die zeit zurück drehen zu können und dich nochmal kennen lernen zu können. einfach um direkt auf dich zuzugehen, dich zu umarmen und die zeit mit dir wirklich zu nutzen. niemand ahnte dass es so kommt.
du warst echt einer dieser besonderen Menschen die einem immer in Erinnerung bleiben egal wo sie sind oder man selbst ist. Niemals vergesse ich dich!
Immer wenn ich am Boden bin und aufgeben will denke ich an dich. du hast nie aufgegeben. und gerade weil du nicht mehr die chance hast weiter zu machen möchte ich es tun. für dich.
Danke dass ich dich kennen lernen durfte und du mir immer wieder zeigst dass du noch hier bist.. ♥
 

Jens hat am 13.04.2014 01:11:36 geschrieben :

zu lange
Dicker.jetzt sind es mittlerweile 1 Jahr und 7 Monate.und mein zweiter Geburtstag komplett ohne dich nährt sich.15 tage.es sind gemischte Gefühle.geburtstag ist was schönes.nur wenn du dabei wärst wäre es was anderes.aber so ist es nicht das selbe.ich vermisse dich <3 luv u
 

Mama hat am 07.04.2014 22:56:19 geschrieben :

In ewiger Dankbarkeit
Hallo mein Engel!
Ich bin Dir auf ewig dankbar, das ich Deine Mutter sein durfte bzw. bin.
Das vergangene Wochenende war mal wieder unbeschreiblich. Ich danke dafür, das Du wieder da warst und das Seminar wieder etwas aufgemischt hast. Es tut so gut von Dir zu hören, das es Dir und Opa gut geht.
Ich liebe Dich
 

Jens hat am 21.02.2014 18:59:34 geschrieben :

...
Dicker.
Bald sind es schon 1 1/2 Jahre.
1 1/2 Jahre die du nicht mehr da bist.
1 1/2 Jahre die wir dich vermissen.
1 1/2 Jahre die ich jeden Tag an dich denke.
Du bist zu früh gegangen.Ohne ein Wort.
Du wirst vermisst Bruder <3
 

Mama hat am 14.12.2013 21:05:27 geschrieben :

Mittwoch
Hallo mein Großer,
ich danke Dir für Mittwochmorgen, daß Du Opa beigestanden hast.
Ich denke, du zeigst ihm jetzt erstmal alles, was Du im letzten Jahr gelernt hast und das die Welt in der ihr jetzt seid unglaublich schön ist.
Gib Opa einen ganz dicken Kuß von mir. Und grüß mir alle, die mich kennen.
Achso, und meld dich mal wieder bei mir. Vielleicht Morgen?
Gaaaanz dicken Knutscha
Deine Mama
 

Mama hat am 11.10.2013 13:59:06 geschrieben :

Geburtstag
Morgen hast Du Geburtstag mein Großer,
ich erinner mich noch wie gestern an den Tag an dem Du auf die Welt gekommen bist.
Die Zeit mit Dir bis zum letzten Jahr habe ich richtig genossen. Du warst so ein lebensfroher, lustiger, sozialer Mensch.
Du fehlt mir so sehr Großer.
Immer wieder denke ich an diesen verkackten Tag zurück. Und morgen hast Du eigtl. Geburtstag. Der Zweite den wir ohne Dich erleben müssen.
Mein Herz weint!!!!!
Komm bitte mal wieder hier vorbei und umarme mich. Ich vermisse das so seeeeeehhhhhr.
In ewiger Liebe

Mama
 

Mama hat am 12.09.2013 09:43:34 geschrieben :

Der schlimmste Tag in meinem Leben vor einen Jahr
Jahrestag
Wenn du heute traurig bist,
weil ein geliebter Freund nicht mehr in Deiner Nähe ist,
schau all die an, die du liebst und die dich umgeben.
Sei fröhlich in jedem Augenblick ihrer Gegenwart.
Umarme sie fest, und umarme dabei auch deinen Freund.
Er ging, um uns die Augen und das Herz zu öffnen
für das, was wir haben.
Erfreue dich daran, um ihn zu erfreuen.
Wenn du sein Lachen vermisst und seine Worte,
die stets alles Schwere von deinen Schultern genommen haben,
freu dich an all den lustigen Geschichten,
die du im letzten Jahr erlebt hast,
erzähle sie ihm,
und lache laut,
so laut, dass er dich sicher hören kann.
Wenn du den Platz noch suchst,
an dem du deinem Freund begegnen und ihm nah sein kannst,
rufe ihn zu dir mit fester, froher Stimme,
ruf ihn zu dir an den Tisch,
koch ihm ein gutes Essen,
das er stets so liebte
und iss mit ihm.
Wenn du dem Tod sehr nah bist am heutigen Tag,
wenn die Dunkelheit dein Denken überschattet,
denk daran, dass heute ein Engel Geburtstag hat,
der dein Freund ist.
Zünd ihm eine Geburtstagskerze an
Und freu dich am Licht.
Sing ein frohes Lied.
Und lass deinem Herz Engelsflügel wachsen,
die dich tragen
zu deinem geliebten Freund,
der dich nie verlässt.
Barbara Pachl‐Eberhart
 

eine Freundin hat am 12.09.2013 00:59:59 geschrieben :

...
ich trau mich gar nicht einzuschlafen und meine augen zu schließen, denn morgen bist du seit einem jahr nicht mehr bei uns. die bilder und die gedanken die kommen, sobald meine augen zu sind treiben mir die tränen in die augen. es kommt mir so vor als ob es gestern gewesen wär, als ich die nachricht von einem tod bekam. und morgen soll es ein jahr her sein ?! wo ist die zeit nur geblieben ? immer wenn ich in den himmel schaue denk ich an dich und sprech zu dir und ich weiß, dass du mir zuhörst. ein kleiner lichtblick in diesen dunklen tagen- ich vermisse dich !
 

Jens hat am 10.09.2013 20:03:26 geschrieben :

1 Jahr
Diggha übermorgen ist es ein Jahr her.Das jahr verging so schnell und wenn man mal drüber nachdenkt merkt man erst wie lange ein jahr eigentlich doch ist.man denkt immer an dich,doch so näher dieser tag in die nähe rückt desto mehr merkt man umso stärker wie viel von einem rausgerissen wurde.ich vermisse dich. <3
 

Bussi hat am 07.08.2013 17:43:38 geschrieben :

Moooooin
Dicker ich vermiss dich. Hab heute meine Bilder durchgeguckt und mir ist aufgefallen dass du auf der hälfte drauf bist oder sie gemacht hast. wir kannten uns seit den minikickern doch in unserem alter lebt man so schnell dass man sich gar nicht oft klar machen kann was für ein großes stück fehlt. aber dafür ist es doppelt schwer wenn man dann mal richtig drüber nachdenkt, an der unfallstelle ist oder sonst was. hoffe dir gehts gut
 

Mama hat am 29.07.2013 21:02:45 geschrieben :

Ich liebe Dich
Hallo mein Großer,
möchte Dir noch einmal dafür danken, daß Du immer wieder zwischendurch bei mir, Deinem Vater und Deinen Brüdern bist.
Es tut gut zu wissen, das du da bist. Das darfst Du gerne öfter tun. Ich weiß, Du lernst sehr viel und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Es ist schon so lange her, aber es zerreisst mir immer noch das Herz und das wird auch so bleiben.
Trotz alledem, müssen wir vergeben lernen auch wenn es unendlich schwer fällt.
An der Vergebung arbeite ich im Moment. Ich bekomme auch Unterstützung von Deinen und meinen Freunden dort oben, wo du jetzt bist.
Wenn Du so einen netten Griechen kennenlernst, dann grüße ihn schön von mir. Das ist Georgios, der seit gestern bei Euch ist.
Er hat sich auch gestern auf den Weg gemacht. Wahrscheinlich war auch seine Arbeit hier auf der Erde erledigt, genau wie Deine.
Du hättest Dir aber ruhig noch etwas Zeit lassen können. Du warst aber immer schon so ein schneller.
Ich liebe Dich mein Großer
Bis bald
Kuß Mama
 

Unbekannt hat am 04.07.2013 16:29:15 geschrieben :

-
Ich vermisse dich HAB DICH DOLL LIEB <3
 

Mama hat am 29.06.2013 12:51:44 geschrieben :

Sehnsucht
Mein lieber Schatz,
ich danke Dir dafür das ich Deine Mutter sein durfte. Und ich danke Dir dafür, das Du Marven so beistehst. Wie Stefanie sagte, waren wir schon oft zusammen auf der Welt, nur in einem anderen Zeitalter. Hoffe, das werden wir auch in unserem nächsten Leben. Nächste Woche ist Schützenfest und ich kann nur hoffen, das Du da bist und mitfeierst. Es wird glaub ich ziemlich schwer für mich werden. Würde Marven jetzt nicht dabei sein, würde ich dieses Jahr gar nicht hingehen. Es sitzt einfach alles so tief und schwer in meinem Herzen. Du fehlst hier einfach so unglaublich. Dein Lachen, Deine ganze Art, wie Du warst, unsere Gespräche, all das fehlt mir so sehr. Ich hoffe täglich aus diesem schrecklichen Traum aufzuwachen und alles ist wieder gut. Aber das wird wohl nicht so sein. Ich muss damit irgendwie klar kommen, aber das ist so schwer.Immer wieder denke ich darüber nach, was du jetzt machen würdest. Gerade gestern, wo Nina ihren 18ten gefeiert hat. Da haben wir noch gesagt, das du es ja nicht weit gehabt hättest zum feiern. Es ist alles so scheiße ungerecht. Warum ist die Olle nich vor den Baum geknallt. Ich habe so eine Wut in mir. Ich weiß ja das ich vergeben muss, damit es wieder besser wird. Du hast ja recht, aber das ist so schwer. Die lebt ihr Leben einfach so weiter. Und wir haben mit Deinem Verlust zu kämpfen.
Digga ich liebe Dich bis in die Unendlichkeit.
Komm bitte mal wieder vorbei und mach Dich bemerkbar.
 

Eine Freundin (Homepage) hat am 05.06.2013 21:48:50 geschrieben :

Du fehlst
Groß und Stark, wie ein Teddybär.
Hilfsbereit und Lieb, stets für alle da,
viele kamen hilfesuchend zu Dir egal ob sie deine Kraft oder deine Intelligenz brauchten.
Redegewand und Clever. Vielen ein guter Freund.
Stets warst du da wenn dich jemand brauchte und
oftmals hast Du dich für Freunde und Bekannte grade gemacht.
Mit konnte man reden, du hattest stets ein offenes Ohr,
hast nicht immer nur zugestimmt sondern auch oftmals deine Meinung gesagt.
Wir konnten mit dir lachen und streiten aber auch weinen.
Du fehlst allen sehr.
 

Mama hat am 21.05.2013 18:47:46 geschrieben :

Urlaub
Hallo mein Schatz,
wir sind aus unserem Urlaub wieder da.
Aber das weißt Du ja, Du warst ja mit. Habe Dich im Auto gespürt und auf dem CP warst Du auch da.
Jetzt im Moment bist Du auch gerade da.
Ich rieche Deine Zigarette.
Schön, hallo mein Flo.
Unser Urlaub war sehr sehr ruhig. Weil da war ma nix los.
Voll das Gegenteil von unserem Urlaub letztes Jahr auf Malle.
Weißt Du noch, wie oft wir uns nachts auf dem Balkon getroffen haben und uns eine geraucht haben, weil wir vor lauter Krach nicht schlafen konnten?
Man war das ein Urlaub.
Die Kraft die Dein Papa und ich jetzt getankt haben war wohl nötig. Die Engel haben uns da hingeführt.
Jetzt muss ich mich um unser aller Gerechtigkeit kümmern, denn so lassen wir das nicht im Raum stehen!!!!!
Gib mir Kraft und schicke gute Gedanken zur Staatsanwaltschaft Münster. Das wir da noch etwas erreichen können. Denn so hast Du und wir es nicht verdient.
Vor allem Max hat auf die Verhandlung gehofft. Das entnehme ich zumindest aus unserem letzten Gespräch mit Paul und Jens.
Ich werde Dir weiter berichten.
In ewiger Liebe
Deine Mama
 

Mama hat am 22.04.2013 17:53:01 geschrieben :

Vermissen
Hallo mein Großer,
ich weiß auch nicht was los ist.
Irgendwie scheinen die alle nicht mit Ihrem Computer umgehen zu können.
Dabei ist das doch ganz einfach. Wenn der erste Cache nicht passt, nimmt man einfach den nächsten bis es klappt.

Es ist einfach schade, dass hier so wenige Leute ihre Erinnerungen an Dich und mit Dir nicht reinschreiben.
Du fehlst uns täglich und ich könnte hier jeden tag reinschreiben, aber dann sieht es ja aus, als wenn nur wir Beide die Seite hier bestücken.
Heute Nacht habe ich total blöd geschlafen und leider kann ich mich nicht daran erinnern was mich wachgehalten hat.
Hallo ihr da oben, bitte gebt mir genaue Zeichen, damit ich die behalten kann, ich bin auch schon was älter.
Digga schau mal wieder hier vorbei. Dein Geruch fehlt mir total.
Und wenn ich Dich noch um etwas bitten darf. Rück Deinem kleinen Bruder mal den Kopf zurecht. Irgendwie ist der in einer absoluten Nullbock-Phase und das vor seinen ZAP`s. Das kann es doch nicht sein. Versuch mit ihm zu kommunizieren und bring ihn auf den rechten Weg. Das schaffst Du doch bestimmt von da Oben.
Flo ich liebe Dich <3
 

Mama hat am 01.04.2013 15:49:22 geschrieben :

Ostern
Hallo mein lieber Sohn,
ich wünsche Dir dort oben ein ganz schönes Osterfest.
Gestern waren wir bei Hansen auf dem Hof beim Osterfeuer.
Ich musste wieder viel an Dich dabei denken.
Gib mir mal wieder ein Zeichen, das es Dir gut geht mein Lieber.
Schupps mal Deine Kumpel an, das sie hier auf Deine Homepage schreiben. Die verstehen das irgendwie nicht, wie das funzt, aber Du kannst ihnen bestimmt zeigen wie das geht.
Sei mein Stern am Himmel
Ich liebe Dich
 

Mama hat am 25.03.2013 18:54:52 geschrieben :

Einkauf
Man Diggha,
wir waren am Samstag in der Stadt.
Und ich habe wieder so viele schöne Sachen gesehen, die hättest Du Dir wahrscheinlich alle wieder gekauft. So geile Klamotten, voll Dein Stil. Da kamen mir direkt wieder die Tränen, weil ich Dich in diesen schönen Sachen nicht sehen kann.
Heute scheint endlich wieder die Sonne.
Und Du mein Sonnenschein bist nicht hier.
Doch gibst Du mir immer wieder Zeichen, nur vielleicht mal ein wenig deutlicher. Du weißt ich stehe noch ganz am Anfang und kann das noch nicht so wirklich. Darum bitte deutlicher.
Schau bitte wieder bei mir vorbei.
Ich liebe Dich
 

eine Freundin hat am 12.03.2013 20:56:19 geschrieben :

Du lebst in uns weiter
Wer im Gedächtnis seiner Lieben wohnt ist nicht tot, tot ist der, der vergessen wird.
Wir vermissen dich !
 

Mama hat am 12.03.2013 11:02:28 geschrieben :

Halbes Jahr
Mein großer Sohn!
Ein halbes Jahr ist es jetzt her, wo Du uns aus dem Leben gerissen worden bist.
Es tut genauso weh wie am ersten Tag. Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag. Dieser Tag, der der schwärzeste in meinen ganzen bisherigen Leben war.
Die Tränen laufen, ich könnte wieder losschreien, brüllen und wenn die Frau vor mir stehen würde, würde ich sie rütteln und schütteln und anschnauzen und fragen was sie da für einen Sch... gemacht hat. Warum??? Warum war Dein Lebensplan schon fertig? Ich verstehe das einfach nicht. Du fehlst mir hier unter so sehr. Eigentlich habe ich an nichts mehr Lust. Ich versuche das zwar immer und immer wieder, doch tief in mir drinnen ist es einfach schwarz und leer.
Man sagt ja, dass es irgendwann besser wird. Aber das kann ich nicht glauben und will es auch nicht glauben. Nicht, wenn man ein Kind verliert und es einem mitten aus dem Herzen gerissen wurde, man sich nicht verabschieden konnte und noch so viele Fragen offen sind.
Du hattest doch Dein Leben noch vor Dir.
Warum hast Du Deinen Lebensplan auf so eine kurze Zeit gestellt?. Hätte er nicht erst nach mir enden können.
Das wäre definitiv besser gewesen.
Komm doch einfach zurück.
Oder ist das alles ein super schlecher Alptraum von mir? Dann weckt mich bitte auf.
Ich liebe Dich bis in die Unendlichkeit
 

Mama hat am 05.03.2013 16:56:49 geschrieben :

Liebe
Mein Großer,
letzte Woche habe ich mir viele Gedanken von der Seele geschrieben und sie hier eigentl. veröffentlichen wollen. Leider kalppt das vom Laptop nicht.
Jetzt versuche ich die Gedanken wieder auf zu fangen.
Mein erster und mein letzter Gedanke am Tag sind liebevolle Erinnerungen an Dich.
Jeden Tag, wenn ich diese Straße lang fahre, fahre ich sie in meinem inneren Augen in Deinem Auto und in Deinem Körper und erlebe das, was Dir passiert ist.
Zwischendurch habe ich das Gefühl, jau jetzt geht es wieder aufwärts und im nächsten Moment stürz ich tief.
Schön ist es, wenn ich an Deinem Grab stehe und fühle, dass Du in meiner Nähe bist.
Es gibt Momente da geht es mir echt dreckig und mir laufen die Tränen die Wangen herunter und dann nehme ich mir MEIN Buch und lese. Und schon geht es mir wieder ein stückweit besser. Du gibst mir immer diese unterbewussten Zeichen.
Doch eigentlich will ich Dich wieder haben.
Es tut einfach so schrecklich weh.
Übermorgen fahre ich an die Nordsee. Kommst Du mich da zwischendurch mal besuchen? Oder denkste nä, die is ja bei den Pferden. Da ist sie gut aufgehoben.
Jedesmal, wenn ich ein blaues 3er Cabrio sehe, versetzt es mir einen großen Stich.
Ich möchte eine Zeitmaschine haben und die Zeit zurückdrehen. Du fehlst an allen Ecken, in so vielen Situationen. Es ist einfach so sch...e!!!!!!!!
Vielleicht verstehe ich ja demnächst etwas mehr. Ich werde diesen Weg auf jeden Fall weitergehen, auch wenn mich einige Menschen für bekloppt erklären. Es ist so interessant und vielleicht verstehe ich die Zeichen dann noch besser und kann sie besser deuten.
Bis bald mein Digga
Fühl Dich gedrückt
 

Mama hat am 26.02.2013 12:43:06 geschrieben :

Gedanken
Hallo mein großer,
ich habe Dir gerade wieder einen Brief geschrieben. Bitte lies ihn. Da sind ganz ganz viele Gedanken und Erinnerungen von mir drin.
Du fehlst uns hier so sehr.

 

Lulu hat am 18.02.2013 21:43:01 geschrieben :

bombi, du fehlst :(
Hey Bombi! <3
du fehlst mir einfach so unglaublich doll! jeden tag denke ich an dich und an das was wir zusammen erlebt haben.. und ich bräuchte jetzt in manchen situationen echt deinen rat, aber ich weiß das du auf mich aufpasst und auf uns herunter guckst! es ist schön deine nähe zu spüren wenn ich an deinem grab stehe oder bei deiner familie bin! du wirst auf eine andere weise immer unter uns sein.
wenn ich auf einer party bin oder in münster feiern bin, dann bist du in meinen gedanken immer mit dabei und die erinnerungen an die lustigen partynächte mit dir begleiten mich!
ich vermisse dich schrecklich! ich hoffe dir gehts gut wo du bist!
 

Mama hat am 18.02.2013 14:34:46 geschrieben :

Du wirst nicht vergessen
Hallo mein Großer,
es sit so schön, dass immer noch so viele Menschan an Dich denken und zum Grab und zur Unfallstelle gehen und dort für Dich Kerzen zur Erinnerung aufstellen.
Aber das siehst Du ja. Ich wollte es nur noch mal schriftlich festhalten.
Du wirst nie vergessen.
Dein Papa denkt auch jeden Tag an Dich und ich sehe wie schwer es ihm fällt. Seine Gedanken kreisen täglich um Dich. Du fehlst ihm so unglaublich. Leider kann er es nicht so ausdrücken wie er es gerne tun würde. Schick ihm doch ein Zeichen, dass Du weisst, das er an Dich denkt. Komm einfach mal wieder vorbei und streichel ihm über die Wange oder so.
Ich habe immer das Bild von Dir und ihm vor Augen, als ihr so schön auf der Couch zusammen gesessen habt und rumgealbert.
Ich vermisse Dich mein Lieber.

Deine Dich auf ewig liebende Mama
 

Doreen hat am 13.02.2013 09:50:22 geschrieben :

Du fehlst!!!!
Hallo Flo, heute ist wieder mal so ein Tag wo ich ganz viel an Dich denken muß, du fehlst uns allen so sehr! Man Großer ich würde mir so wünschen, das deine Freunde die Homepage mehr nutzen würden. Ich würde so gerne Mehr von dir lesen. Kannst du mir nicht ein Zeichen schicken, was ich anders machen soll, damit sie die Homepage an nehmen. Ich schicke dir ganz viele Bussi und drücke dich in meinen Gedanken!!!!! Hab dich lieb!
 

Mama hat am 09.02.2013 15:19:09 geschrieben :

Karneval
Hallo mein Großer,
vorgestern haben wir Altweibe gefeiert, ohne Dich. Ich habe den ganzen Abend an Dich gedacht, bei jedem Lied. Ich hatte das Gefühl es ist eine Party für Dich. Es wurden zu 80% nur Lieder gespielt, die Du alle auf Deinem PC hast.
Weißt Du noch letztes Jahr??? Da hast Du uns abgeholt, man war das Klasse. Und jetzt, jetzt bist Du nicht da und die Tränen laufen wieder.
Heute Abend gehen wir wieder los. Aber es ist nicht dasselbe, weil Du nicht da bist. Menno, ich vermisse Dich so sehr.
Was würde ich dafür geben Dich wieder in den Arm zu nehmen und zu knuddeln.
Ich nehm Dich hete Abend in meinem Herzen af jeden Fall wieder mit.

Ich liebe Dich
 

Mama hat am 05.02.2013 10:37:27 geschrieben :

Steh mir bitte bei
Moin mein Digga,
heute Mittag ist es dann mal soweit.
Ds was Du gerne gehabt hättes, mache ich dann heute für Dich und vor allem in Erinnerung an Dich.
Schau vorbei und steh mir bei. Du weißt doch, wir haben schon soviel zusammen gemacht, dann kannste heute auch mitkommen.
Ich liebe Dich

Mama
 

Mama hat am 03.02.2013 14:01:03 geschrieben :

Karneval
Hallo mein Digga,
heute ist in Otti wieder Karneval!
Da musste ich direkt an letztes Jahr denken. Vor allem wo Dein Bruder dieses Jahr Dein Kostüm an hat.
Deine Kumpel sind voll süß. Haben die sich doch Deinen Nickname auf den Unterarm geschrieben und nehmen Dich so mit nach Otti. Mir kamen direkt wieder die Tränen als ich das gesehen habe.
Menno, ich hätte Dich jetzt gerne hier und würde Dich in den Arm nehmen.
Pass bitte von da oben auf Deinen Bruder auf und zeig ihm den richtigen Weg den er gehen soll. Du bist ja jetzt in der geistigen Welt und lernst viel dazu.
Ich liebe Dich
 

Mama und Papa hat am 31.01.2013 17:47:10 geschrieben :

Für immer



Auf Ewig mit Dir verbunden

Bevor du starbst,
wohntest du in meinem Herzen.
Nach dem Tod darfst du dort weiter wohnen.
Ich will auch weiter deine Mutter bleiben.
Ich bin dir treu.
Aus meinem Herzen und meinen Träumen
schöpfe ich Kraft.
Ich werde dich jetzt nicht im Stich lassen.
Du bist den Tod gestorben.
In mir hast du aber überlebt.
Ich trage dich in meinem Herzen
und das ist unendlich schwer,
denn ich möchte dich auch in meinen Armen halten können.
Und treffe ich andere,
die auch ein Kind verloren,
weiß ich um deren Verzweiflung
und suche Trost.
Ich weiß, dass nichts wirklich hilft.
Aber es stützt, dass es andere Eltern gibt,
die ohne viel Worte wissen, was in mir wühlt.
Und die Hoffnung kann wachsen
durch das Kind in meinem Herz.
Ich brauche es,
dass man mein Kind beim Namen nennt
und nicht totschweigt.
Den Tod ist es ja schon gestorben.
Warum sollte es noch mal sterben.
Warum soll soviel Treue, soviel Liebe
sterben müssen.
Du bist den Tod gestorben
Nicht aber unsere Beziehung.
Sie bleibt und kann sogar wachsen.

Deine Dich liebende Mama


 

Carla hat am 23.01.2013 21:27:24 geschrieben :

Für Bomba
Hey Bomba,
Du bist so weit weg, das schmerzt und Du fehlst hier!
Es waren schöne,lustige und bekloppte Zeiten mit Dir. Ich würd Dich gern wieder knödeln!! Deine Dich vermissende Carla
 

Caro hat am 19.01.2013 19:36:39 geschrieben :

Hi Digga
Hi mein Großer,
man das is heute xxxkalt hier.
Du hättest mit Sicherheit auch schon wieder geflucht.
Dein bruder geht Karneval nach Ottibotti, passt Du auf den dann wohl auf?
 

Wer wohl außer mir schreibt hier ja keiner aber egal hat am 16.01.2013 17:08:17 geschrieben :

Schneeeeeee
Also Digga, heute morgen dachte ich so daran, mein Flo häte mit seinem Cabbi heute Schneepflug gespielt. Das hätte sicher lustig ausgesehen
Ich denke jeden Tag mit einem weinenden und einem lachenden Auge an Dich.
Im Moment mache ich einen Zusammenschnitt Deiner ganzen selbstgedrehten Videos. Das wird bestimmt lustig, vor allem hört man auf einigen auch nochmal Deine Stimme. Die ich unglaublich vermisse.
Vor allem wenn Du mittags reingekommen bist und erst mal geschrien hast: Mutter wann gibt`s Futter? Oder "Wech da ich muss erst mal ganz dringend auf`n Pott"
Ach was vermisse ich unsere vielen Gespräche im Bad. Komm doch einfach mal wieder vorbei, wenn ich da vor dem Spiegel stehe, dann reden wir einfach nochmal zusammen

Kuß Mama
 

Mama hat am 10.01.2013 18:44:58 geschrieben :

Hoffnung
Großer heute waren wir dann endlich beim Anwalt, da jetzt!!!!! endlich die Akte von der Staatswanwaltschaft da ist.
Deine unfallgegenerin hat e denn jetzt auch schon eingesehen, dass sie Schuld an Deinem Unfalltod hat.
Ich habe mir heute Mittag die Akte durchgelesen und mein erster Gedanke war, hoffentlich hast Du davon nichts mehr mitbekommen. Man sagt zwar Du hast nichts mehr mibekommen, aber ein Funke Zweifel bleibt trotzdem. Vielleicht gibst Du mir mal ein Zeichen, dass Du wirklich nichts mehr mitbekommen hast, wenigstens dass Du keine Schmerzen hattest. Das wäre mir ganz lieb, wenn Du mir das sagen könntest.
Jetzt hoffen wir nur noch, das die "Olle" verklagt wird und ihren Führerschein erstmal los ist. Bei der Bäckerei arbeitet sie ja schon nicht mehr. Da hat der Tobi ein gutes Werk getan, wobei ich glaube das die Anwesenheit der Frau in der Bäckerei schon sehr das Geschäft geschädigt hat. Schließlich wusste ja jeder wer sie war und jeder kannte Dich.
Wir werden weiterhin mit Deinen Freunden die schwere Zeit zusammen durchstehen. Wir geben uns gegenseiig Kraft.

Ich liebe Dich
Und das nächste Mal bei der Stefanie, Du weißt wen ich meine, dann zeige Dich doch Deinem Vater. Er wartet dringend auf ein Gespräch mit Dir.

Bis Bald
 

Jussi hat am 08.01.2013 19:31:57 geschrieben :

Die letzte Zeit
Moin Dicka
Die letzte zeit war sehr schwer für mich. Ich bin viele Wochen mit der Trauer klar gekommen und könnte so gut es ging normal weiter leben. Doch dann kam sie Weihnachtszeit und ich konnte an nichts mehr denken als an dich! Du hast in diesen Tagen nicht nur deiner Familie gefehlt, sonder auch deinen Freunden! Auch die zeit auf ameland mit alle man war natürlich überragend doch immer wieder, wenn man in die runde geschaut hat, hat jemand gefehlt und das warst du! Doch deine Familie hilft uns bei diesen Schmerzen einfach so toll, obwohl es denen noch schlechter gehen muss als uns. Ich hatte immer ein bisschen Angst wenn ich zu ihnen gegangen bin, weil ich dachte wir belästigen sie nur. Doch ab dem letzten Samstag, an dem wir alle einen gemütlichen Abend verbracht haben, merke ich, dass sie uns immer mit offenen Armen empfangen. Wir helfen uns immer wieder gegenseitig, auch wenn das treffen nur eine Stunde dauert. Es ist so schön!
Bomba, du fehlst einfach unglaublich doll hier auf der Erde! Ich hoffe es geht dir gut, aber ein Zeichen hast du mit ja schon gegeben )
Bis bald großer!!
 

Mama hat am 06.01.2013 14:07:43 geschrieben :

?????
Hallo mein Großer,
heute ist wieder ein besonderer Tag und ich hoffe, wir werden ihn heute Nachmittag ALLE gemeinsam nutzen können. Gestern waren wieder einige Deiner Freunde bei uns. Es ist schon erschreckend zu sehen, wieviele Eltern sich eigentlich nicht wirklich um ihre Kinder kümmern und ihnen beistehen. Manchmal möchte ich die wachrütteln und ihnen einbläuen, das sie da etwas ganz WERTVOLLES haben, mit dem sie nicht wirklich gut umgehen. Muss denn erst so etwas schlimmes passieren wie uns, das diese Eltern wach werden???? Jeder kümmert sich nur noch um sich selber und die meisten Eltern denken einfach, pö mein Kind ist ja schon groß und erwachsen, die müssen jetzt mal selber klar kommen. Scheiße, so ist das aber nicht. Wir sind und bleiben Eltern bis wir in die Geistige Welt eintreten, in der Du schon bist.
Gerne möchte ich mit Zwiegespräche führen, wie wir es so oft auf der Terrasse mit `ner Fluppe und `nem Kaffee gemacht haben. Komm einfach vorbei und lad mich ein. Das fehlt mir so.
Ich bin bzw. wir sind für Deine Freunde immer da, wenn sie uns brauchen. Wir geben uns gemeinsam Kraft diese schwierige Zeit durchzustehen.
Ich liebe Dich Fühl Dich gedrückt und geknuddelt
 

Stephie hat am 27.12.2012 21:32:16 geschrieben :

Ich denke an dich
Hi Flo!
Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich und deine Brüder denke. Hatte heute eine ziemlich bescheidene Nacht, in der die Gedanken kein Ende fanden. Ich komme einfach nicht weiter, es fehlt etwas, du fehlst uns. Ich weiss nicht, ob es irgendwann aufhört. Ich vermisse dich und es tut einfach weh. Hoffentlich sehen wir uns tatsächlich in einem anderem Leben wieder, dann sind wir wieder ein Ganzes. Pass weiterhin auf deine Familie auf, du machst das bis dato gut. Ich hab dich lieb und behalte dich in meinem Herzen, wie ich Caro, Jörg, Max und Marven auch im Herzen habe. Kuss
 

Jule hat am 25.12.2012 21:01:14 geschrieben :

....
Hey Flori! Ich weis gar nicht wie ich es sagen soll aber ich denke jeden Tag an dich und jetzt ist auch noch die Weihnachtszeit gekommen, das macht alles nur noch schlimmer. Ich komme dich bald wieder besuchen!! :***
 

Mama hat am 24.12.2012 13:15:48 geschrieben :

Weihnachten ohne Dich
Weihnachten ohne Dich, das geht doch gar nicht.
Für mich fällt das dieses Jahr mal komplett aus.
Wir schenken uns zwar etwas gegenseitig, doch die richtige Weihnachtsstimmung kommt einfach nicht auf.
Du fehlst uns so unglaublich.
 

Mama hat am 22.12.2012 17:09:15 geschrieben :

Andenken
Hallo mein Großer,
gerade kommen wir von der Andacht, die Jochen für Dich und all Deine Freunde gehalten hat.
Es war sehr schön. Aber das weißt Du sicherlich, weil du da warst.
Wir denken jeden Tag an Dich und Du wirst auch nicht vergessen. Du bist ganz tief in unseren Herzen.
Bis später Schatz
 

Mama hat am 19.12.2012 13:05:26 geschrieben :

In Liebe
Jeden Tag denken wir an Dich, Großer.
Jeder Tag birgt Erinnerungen an Dich.
Jeden Tag sehe ich Deine Fotos an und lächle.
Jeden Abend sehe ich die letzten Bilder von Dienstagabend vor meinem inneren Auge.
Weißt Du noch, Du lagst auf der Couch mit Max`s Laptop und ich habe immer wieder zu Dir geschaut, um Dich in meinen Erinnerungen einzubrennen.
Du hast eine große Spur in meinem Herzen hinterlassen.
Ich werde Dich immer lieben.
Deine Mama
 

Mama hat am 15.12.2012 17:23:35 geschrieben :

Ich liebe Dich
Hallo mein großer Schatz!
Wie geht es Dir da, wo Du jetzt bist?
Wir waren letzten Samstag mit Tiigi und Anton im Tonstudio. Kennste bestimmt, auf der Sternstrasse, der Sohn von Frau Hohmann. War total cool. Das Lied ist jetzt ein richtiger Knaller geworden. Du hörst das bestimmt immer, wenn Du mit mir zusammen im Auto bist.
Wann sprechen wir denn mal miteinander, damit Du mir erzählen kannst wie es Dir so geht? Du weißt doch ich bin immer neugierig auf die Dinge, die Ihr so macht.
Und nein ich stalke Dich nicht. Das ist mütterliches Interesse.
Schade finde ich es, dass so wenige die Chance nutzen, um Dir hier etwas zu schreiben.
Bis bald mein Großer. Schick mir ein Zeichen, so wie sonst auch immer. Der Zigarettengeruch in meinem Schlafzimmer ist ja schon mal ein Anfang.
Ich liebe Dich <3 <3 <3

Mama
 

Mama hat am 04.12.2012 10:14:31 geschrieben :

Weihnachtszeit
Moin Digga,
man heute Morgen bin ich aufgestanden und eigentlich war alles gut.
Dann habe ich alles schön aufgeräumt, kennst mich ja und hab dann mal gedacht machste mal ein wenig Weihnachtsdeko. Hab mir gedacht Dir geällt das bestimmt. Nur ein kleinwenig Deko. Als ich fertig war, wurde mir wie so oft bewusst, dass Du Weihnachten gar nicht da bist. Und da kamen mir wieder sämtliche Gefühle hoch. Ich habe wieder ganz doll geweint und während ich hier schreibe laufen mir wieder die Tränen runter. Digga Du fehlst mir so unglaublich. Ich will Dich wieder haben.
Du bist mir aus dem Herzen gerissen worden!!!! Ich liebe Dich <3
 

Stephie hat am 02.12.2012 12:25:31 geschrieben :

Warum jetzt?
Hallo Flo!
Warst Du das? Ist es nun an der Zeit sich mit dem Menschen zu befassen, der uns so nah an den Abgrund gebracht hat? Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass eine menschliche Regung, ein Bedauern und Mitgefühl von der Person kommen. Sie hat sich echt Zeit gelassen und leider so einen bescheidenen Zeitpunkt gewählt. Ich hatte den Eindruck, dass sich alle etwas von dem Schock erholt hatten, und jetzt das.Ich kann nur vermuten, dass sie zur Besinnung gekommen ist in dieser besinnlichen vorweihnachts Zeit, in der jeder an seine Familie denkt, und an das Fest der Liebe. Puhhhh, echt harter Tabak!Ich könnte kotzen. Hoffentlich haben Caro, Jörg, Max und Marven die Nerven behaltgen, und tun es weiterhin. Es ist alles schon schwierig genug, es tut weh in die traurigen Augen zu schauen, und nichts machen zu können. Gib ihnen Kraft, little Buddha, Du wirst gebraucht. Kuss
 

Norma hat am 29.11.2012 19:46:24 geschrieben :

He du !
Lieber Bomba ♥ ,
wir kannten uns zwar nicht so gut aber dafür waren die Momente die wir zusammen erlebt haben einfach super und ich errinere mich gerne zurück,
dennoch hat dein Tod auch mich sehr getroffen.. Zuviele Erfahrungen habe ich mit solchen Situationen schon gemacht und immer wieder zerreist es mir das Herz... Ich weis das es dir dort, wo du bist gut geht und du immer ein Auge auf alle hast !

Mein Beileid an die Familie und Freunde!

Fühle dich gedrückt. ♥ Norma
 

Lulu hat am 27.11.2012 21:04:31 geschrieben :

Du fehlst mir so!
heey bombi,
ich wollte dir hier auch mal was hinterlassen.. jeden Tag denke ich an dich und hoffe, dass es dir gut geht und du ein bisschen Ruhe gefunden hast.
Vergiss bitte nie, dass du in unseren Herzen weiter lebst und wir dich nie vergessen werden!
Ich würde alles dafür tun, damit wir noch einmal zusammen chillen könnten, zusammen Party machen könnten, zusammen lachen könnten oder einfach nur eine rauchen könnten ich hoffe du weißt, dass du ein richtig, richtig toller Freund warst und viele Menschen dich so geschätzt haben wie du warst!
Ich vermisse dich!
 

Mama hat am 27.11.2012 12:20:26 geschrieben :

Trauriger Tag
Hallo mein Großer!
Heute ist wieder ein super schlimmer Tag.
Habe viel in Deinem Zimmer gelegen und viel geweint.
Du fehlst mir einfach so sehr und während ich Dir hier schreiben, laufen mir wieder die Tränen die Wange herunter.
Es schmerzt tief in meinem Herzen!!!!
Ich vermisse Dich

Hoffentlich geht es Dir dort wo Du jetzt bist richtig gut.

Ich liebe Dich
 

Stephie hat am 25.11.2012 19:46:55 geschrieben :

Bin wieder da
Hi,little Buddha!
Habe mir ne Auszeit gegönnt, war alles etwas viel in den letzten Wochen, wie Du weisst. Habe viel an dich gedacht, vorallem auf dem Rückflug. deine Mom hat mir ein Buch gegeben, mit dem ich vielleicht verstehen kann, warum Du nicht mehr da bist, es ändert die Sichtweise ein wenig, aber trotzdem vermisse ich dich, und kann es immer noch nicht richtig einordnen. Muss noch weiter lesen und mich sensibelisieren,vielleicht werde ich dich eines Tages spüren. Im Augenblick ist der Wunsch grösser als die Fähigkeit, und ich interpretiere mehr in Augenblicke hinein, als das es zutreffend ist. Wichtig ist nur, dass du glücklich bist und auf uns alle aufpasst.
Dicken Kuss, und Danke für die schönen Jahre mit Jahre
 

Mama hat am 24.11.2012 13:13:57 geschrieben :

Bilder
Hallo mein Schatz!
Heute habe ich mal wieder mein Büro aufgeräumt und für zwei Bilder von Dir Platz geschaffen. Jetzt kannst Du mir bei der Arbeit weiter zu sehen und ich kann in Deine wunderschönen blauen Augen schauen.
Komm mal vorbei und guck, ob Dir das gefällt.
Ach ja, Dein Pappa hat mit Jochen Hohmann gesproche, den kennst Du doch bestimmt noch, das ist der mit dem Tonstudio.
Dort werden wir demnächst mit Tiigi und einem seiner Kumpel DEIN Lien aufnehmen.

Fühl Dich geknuddelt

Mama
 

Mama hat am 23.11.2012 16:40:21 geschrieben :

Blätter fallen
Hallo mein Schatz!!!!!
Die Bltter fallen unentwegt von diesem blöden Baum, der Dich Dein Leben gekostet hat. Aber dafür hast Du ja Mama, die Dir dort alles wieder schön sauber macht. Ich tue das gerne für Dich, weil ich Dir dort sehr nah sein kann.
Schließlich hast Du dort Deinen letzten tiefen Atemzug genommen und ich konnte Dir noch sagen, daß ich da bin.
Dies wird immer der Ort bleiben, an dem wir beide uns das letzte Mal gespürt haben.
Ich liebe Dich auf Ewig!!!!!!!
 

Mama hat am 22.11.2012 17:25:28 geschrieben :

Leuchtender Stern
Hallo mein Schatz,
heute hatte ich mit Dir ja mal eine ultimative Begegnung.
Da besuche ich Dich an Deinem Grab, tausche die Kerzen aus, räume die verwelkten Blätter weg und zünde mir eine Fluppe an.
Weil wir ja immer eine zusammen geraucht haben. Haste bestimmt schon längst gemerkt
Auf jeden Fall stehe ich da so bei Dir und rauche und schau mir Deine Grabsteine an und was passiet? Dein Stern leuchtet heute das erste Mal in einem super strahlendem Blau.
Du wolltest mir bestimmt damit sagen, dass es Dir gut geht!
Ich liebe Dich auf ewig!
Kuss
 

Mama hat am 21.11.2012 14:34:29 geschrieben :

10 Wochen
Flo! Oh Flo!
10 Wochen sind es nun, die wir ohne Dich hier auf der Erde sind. Ich dachte immer, irgendwann wird es besser.
Aber nein, es wird von Woche zu Woche unerträglicher, Dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können, mit die zu lachen, Blödsinn reden oder einkaufen zu gehen.
Bitte gib mir ein Zeichen, dass es Dir gut geht und Du bei Deinem Unfall nicht leiden musstest. Das ist die schlimmste Vorstellung, die in meinen Gedanken kreisen.
Ich liebe Dich
 

Dennis hat am 20.11.2012 20:28:27 geschrieben :

&lt;3
Brudii!
Du fehlst mir einfach übertrieben.
Dein Fehlen macht sich überall und jeden Tag bemerkbar. Ich kanns immer noch nicht fassen, dass du nicht mehr da bist, aber ich hoffe und ich glaube fest daran, dass wir uns bald wiedersehen! Du bist jetzt unser Schutzengel,der von oben auf uns aufpasst! Ich vermisse dich Dickerchen. Dein Lieblingspole
 

Mama hat am 14.11.2012 19:56:22 geschrieben :

9 Wochen ohne Dich
Wenn ich an damals denke, kommen so viele Erinnerungen auf. Erinnerungen, die weh tun und zugleich so schön sind. Die mich zum Lachen und Weinen bringen. Erinnerungen, die ich niemals vergessen werde - ob ich will oder nicht. All die Bilder, Gerüche, Orte, Lieder und Momente haben sich in mein Herz gebrannt.

Ich liebe Dich
 

Sarah Jane hat am 11.11.2012 21:18:38 geschrieben :

Ob ich dich vermisse ? Jeden verdammten Tag!
Hallo dickerchen, ich wollt dir echt nochmal sagen, dass ich dich total vermisse! wie sehr wünsche ich mir noch einmal mit dir lachen zu können, mit dir eine zu rauchen ( natürlich mit der zigarette die du mir anbietest, wie du es immer gemacht hast ), wie sehr wünsche ich mir das du mich nochmal ärgerst, so wie du es immer gemacht hast. Ich erinner mich noch zu gut an dem Tag wo wir zusammen mit nina und Tamara Foto's gemacht haben, obwohl du so garkeinen bock hattest und ich dich gezwungen habe ach ich wünsche mir einfach das du wieder kommst. Ich hab dich lieb ♥
 

Mama hat am 11.11.2012 19:43:27 geschrieben :

Scheiße
Geburtstagfeiern ohne Dich is Scheiße!!!! Wenn man den ganzen Tag über abgelenkt wird ist das ja gut. Nur abends beim Einschlafen kommen die Gedanken an Dich hoch und es tut wieder saumäßig weh.
Wie schön war es, als wir noch zusammen gefeiert haben und unseren Spaß hatten.
Ich erinnere mich da an Schützensfest 2012. Man warst Du hacke, aber echt süß. Das Video von Deiner Schnitzelattacke habe ich von Sibbe bekommen.
Wann feiern wir wieder zusammen?
Komm doch vorbei
Ich liebe Dich.
Doreen und Sarah haben mir gestern das schönste Geschenk von ALLEN gemacht. Ich trage Dich jetzt in der Nähe meines Herzens. Ich hoffe, Du hast es gesehen.

In ewiger Liebe
 

Mama hat am 09.11.2012 21:06:34 geschrieben :

Digga komm wieder
Na Digga, alles klaro bei Dir so?
Dein Pa und ich waren heute in der Stadt. Musste direkt an Dich denken, wenn Du mitgekommen wärst und das wärst Du bestimmt, dann hätteste wieder was abgestaubt
Ich hoffe, die roten Rosen gefallen Dir. Auch wenn Du nicht der Blumenfreund warst, vielleicht bist Du es ja jetzt geworden. Ich habe heute Nacht davon geträumt, Dir schöne rote Rosen vorbei zubringen und das habe ich dann einfach gemacht.
Schliesslich sollst Du ja von meinem Geburtstag auch etwas haben.
Ich liebe und vermisse Dich und finde Du könntest jetzt mal wieder kommen

Bis bald mein großer Schatz :*
 

Mama hat am 05.11.2012 13:07:30 geschrieben :

Ich liebe Dich
Hallo mein Großer,
meine Gedanken sind bei Dir!!!
Ich vermisse Deine blöden Sprüche.
Samstag hab`ich Geburtstag und den muss ich ohne Dich feiern. Wobei das mit dem Feiern echt schwer ist. Vielleicht schickst Du mir ja etwas, von da wo Du jetzt bist. Am Besten wäre ein dicker Kuss oder ein lieber Spruch.
Ich liebe Dich
Mama
 

Stephie hat am 03.11.2012 21:35:10 geschrieben :

Ich denke an Dich
Die Zeit kann ich nicht zurückdrehen, aber ich würde es gerne tun, da mir Flo´s Tod so sinnlos erscheint.
Fassungslos denke ich an diesen Tag, der uns alle verändert hat. Ich bin wütend, tief traurig, voll Sorge, fühle mich ohnmächtig, bin sehr nachdenklich und oft verheult.Die Bilder von Flo helfen für den Augenblick, aber nach kurzer Zeit holt mich die Realität wieder ein. Ich versuche an die schönen Momente mit Flo zu denken, wie in diesem Sommer als er mit Freunden bei uns schlief.Beim Frühstück habe ich einen Flo gesehen, wie ich ihn vorher nicht kannte.Im Kreis seiner Freunde war er so ganz bei sich, ruhte in sich selbst,schien angekommen und zeigte sein wahres "Ich". So habe ich es empfunden, vielleicht war er auch nur fertig von der Party Wir haben gelacht und sie haben erzählt, es war unheimlich schön. Ich hätte gerne mehr von dieser Entwicklung gesehen, bin aber schon dankbar für diesen schönen Morgen. Seine Familie und seine Freunde haben Flo zu dem gemacht was er war.Ein großartiger Mensch, der in den Herzen und in der Erinnerung bleibt, an den ich mit Liebe denke. Diese tiefe Liebe empfinde ich auch für Caro, Jörg, Max und Marven, für die ich immer da sein werde. Kuss Stephie
 

Flow hat am 03.11.2012 17:35:17 geschrieben :

Peace
Calella JUUUUUUUUUNGE Tunfischsandwich
 

Caro hat am 03.11.2012 17:16:14 geschrieben :

&lt;3 &lt;3 &lt;3
Hallo mein Großer,
Dein Pa undich waren jetzt zwei Tage an der Nordsee, um ein wenig den Kopf frei zu bekommen. Hat nicht so wirklich geklappt, weil meine Gedanken immer bei Deinen Brüdern waren. Ich kann seitdem sehr schwer loslassen. Das muss ich jetzt verstärkt wieder üben. Bisher war das ja nie so ein Problem, wie Du weisst.
Dein Bruder Marven zockt schon seit Dienstag auf der Leinwand. Das weisst Du aber bestimmt, weil Du mit ihm mit zockst.
Ich liebe Dich
:*
 

Alex Ka. hat am 01.11.2012 15:03:51 geschrieben :

&lt;3
Mein Dicker..
Ich weiß gar nicht, was ich dir schreiben soll. Ich hätte dich so gerne noch ein letztes mal gesehen,dich ganz fest gedrückt und dir gesagt, wie lieb ich dich habe! Du warst ein ganz besonderer Freund für mich. Klar, jeder Mensch ist einzigartig, aber du warst irgendwie anders. Du warst immer für mich da, hast mich zum lachen gebracht, obwohl mir zu heulen zumute war. Du hast überall gute Stimmung verbreitet und immer auf mich aufgepasst. Wie oft ich bei dir geschlafen habe! 3/4 des Bettes hast du in Anspruch genommen!! Ich vermisse dich sehr! So langsam habe ich es Akzeptiert, dass du nicht mehr da bist. Ändern kann es niemand.. Ich hoffe, dass du uns siehst von da oben und es dir gut geht. Versuch doch mal aufzuhören zu rauchen Bald sehen wir uns wieder und darauf freue ich mich ungemein! Du bist immer bei mir
 

Doreen Selleng hat am 31.10.2012 20:08:08 geschrieben :

Für Dich!!!!!
Lieber Flori,es ist vollbracht, wir haben Deine Seite fertig gestellt. Es war das Emotionalste was Sarah und ich jemals in unserem Leben gemacht habe. Ich habe Dich bei jedem Wort und jedem Bild gespürt ... ich vermisse Dich ganz doll.Ich habe lange überlegt was ich Dir schreibe, mir fällt es sehr schwer, deswegen kopiere ich Dir einen Songtext hier rein und ich hoffe Du verstehst was ich Dir sagen will.
"was hätt ich für dich tun können?
seh mir selber zu
steh hier und halte meine arme auf
soviel stärker als du
und da ist nichts, woran wir uns beide festhalten können

ich habe diese welt nicht erfunden
die war immer hier
erinner dich und erinner mich
bis wir uns verliern
und da ist nichts, woran wir uns beide festhalten können

und da ist nichts zu verstecken
und nichts zu verstehen
mein herz schlägt weiter
und dein herz bleibt stehn
und da ist nichts, woran wir uns beide festhalten können"
Ich habe Dich lieb! Deine Doreen

 

Sarah Jane hat am 31.10.2012 10:04:52 geschrieben :

Bombi. ich hoffe die Seite gefällt dir und du kannst von da oben sehen das ALLe deine Freunde an dich denken. Ich vermisse dich Dickerchen und ich hab dich lieb ! ♥
 

Rancho(Jens) hat am 29.10.2012 21:53:14 geschrieben :

Bester
Bomba du warst der geilste.
Du wirst immer bei uns sein ♥
 

Caro hat am 29.10.2012 19:05:07 geschrieben :

Danke
Lieber Florian,
danke für die Zeit, die wir mit der erleben durften.
Es waren viele viele lustige Ereignisse mit Dir.
Wir werden Dich in unseren Herzen weiter leben lassen.
Vielen vielen Dank dafür
Deine Eltern